18.11.2012

Mini Post it Halter

Guten Abend ihr Lieben!

Dieser Mini Post it Halter ist Nr. 1 von 24 für den Firmenadventskalender.
Es wird natürlich verschiedene Ausführungen geben, 10 sind schon fertig :o)

Verschlossen wird die Hülle mit einem simplen, aber interessanten Trick.
Eine Anleitung zu diesem Mini Post it halter gibt es auf dem BeroArtsBlog!




Kommentare:

  1. Oh, das Blöckle hätte ich darin gar nicht erwartet! Sieht richtig lieb aus! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und die Farben finde ich auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. wow da ist aber jemand sehr fleissig. 24 Stück !! Mein lieber Scholli
    Sieht fantastisch aus und der embellishment Stern gefällt mir besonders gut, passt perfekt zu dem Sternenpapier.
    Danke dir für den Link zur Anleitung. Ist Super
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und der Verschließmechanismus ist ja ganz genial.
    Danke fürs zeigen, LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, tolle Idee und die Farb-Kombi sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee und so schön schnell zum nachbasteln. Danke für den Link zur Anleitung.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola!

    Ich bin gerade beim Stöbern über Deine Seite gestolpert, habe mich hier etwas umgeschaut und tja, das hast du jetzt davon dass du so schöne Sachen machst - jetzt wirst Du von mir verfolgt *g*

    Deine Basteleien sind echt große Klasse, seien es die wunderschönen Karten, die tollen Colorationen, die einmalig tollen Graupappearbeiten, die supertollen Anleitungen.....!!
    Und alles so toll ordentlich gearbeitet, 1a fotografiert und in Szene gesetzt.

    Großes Lob für diesen tollen Blog, ich werde mit Sicherheit noch oft bei dir vorbeischauen - und bestimmt auch mal das ein- oder andere nachbasteln, wenn ich darf :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen