10.11.2012

Resteschnipsel

Beim aufräumen vom Bastelplatz sind mir ein paar Reste in die Hände gefallen, die ich nicht in die Schublade stecken wollte :-)





 

Kommentare:

  1. ein süßes kärtchen!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. So macht Aufräumen doch Spaß. Wenn da solch süße Karten entstehen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen Resten hast du ja eine wundervolle Karte gewerkelt.
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Na das waren aber tolle Reste!! Ein süßes Kärtchen ist daraus entstanden!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicola,

    da hast du aber süße Reste gefunden. Das Motiv ist einfach zum knuddeln süß.
    Du hast es super schön coloriert und die Farben harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich bin gespannt auf dein nächstes Restewerk......smile....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ist die süß! Ich würde Dir ja auch schon gerne mal beim Colorieren über die Schulter schauen... ;-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nici,

    ein wunderschöne Karte und die Coloration ist der Hammer!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das ist wieder eine total süße Karte geworden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Deine Karte gefällt mir total gut. Die kleinen Mäuse habe ich mir auch schon rausgeholt, die möchte ich dieses Jahr unbedingt mal wieder verwenden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Reste???
    Ich seh nichts von Resten sondern eine wunderschöne Karte... ein richtig tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Was man so aus Schnipseln und Resten zaubern kann... ich bin immer wieder beeindruckt! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Total süße Karte und toll coloriert! Von Resten ist da ja wirklich nix zu sehen. Wie heißt das tolle Hintergrundpapier mit den Sternen?

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  13. Vieeeeeeel zu schade, um in die Kiste zu verschwinden. Ein herrliches Kärtchen und die kleinen Mäuschen sind ja soooo zum Knuddeln!
    Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Total Süss dein Kärtchen.
    Habe mich etwas umgeschaut auf deinem Blog und bin total begeistert, da musste ich mich direkt als neuer Follower eintragen :0)
    Schaue ab jetzt des öfters vorbei.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh - das ist ja ein süsses Pärchen - toll die Karte - auch all Deine anderen Werke super schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen