17.11.2012

Twisted Easel Card

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag haben Steffie und ich die Twisted Easel Card nach Anleitung von Dawn nachgebastelt.

Hinter der Ausstanzung ist Transparentpapier, beleuchtet wird es mit einem elektischen Teelicht.

So sieht es zusammengeklappt aus:

So, wenn sie aufgestellt ist:

Und so, wenns dunkel ist ;-)



Kommentare:

  1. Hey Nicola, ein echter Hingucker, vor Allem mit Beleuchtung!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Super!

    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    was für eine wunderschöne Idee und danke für den Link, habe mir gerade das Video angeschaut. Die Karten sind wirklich toll.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnucki,

    Wie lustig, die wollte ich auch schon die Woche machen! Habe gerade gestern die Teelichter gekauft! Super schön geworden! Wie verschickt man bloß das Teelichter mit?
    Einen schönen Sonntag und liebste Grüße
    Stephanie xoxoxo

    AntwortenLöschen