25.11.2012

Utensilo, Post its und 'ne Schachtel

Huhu!
Am Donnerstag haben wir bei Steffie Utensilos genäht.
Sie hatte schonmal vorab eins gemacht, und wusste genau, welche Fehler sich nun vermeiden lassen *g*
Der Stoff ist eigentlich ein Tischläufer von Ikea. 





Vorhin bin ich mit den Mini Post It Haltern fertig geworden. 




Diese Schachtel ist noch entstanden für meine Kollegin. Sie will es verschenken und hatte sich quietschrot gewünscht *weglauf* ;-)



Jetzt pack ich noch was ein für eine gewissen Person, die Morgen Burzeltag hat ;o) ... und wünsch euch einen schöen Sonntag Abend!


Kommentare:

  1. Boah Schnecke, da sind ja wieder viele tolle Sachen bei Dir entstanden. Gefällt mir eins besser als das andere. Ganz toll. *händeklatsch*
    Knuddler Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. BOAAAH, ich bin total verliebt in dein Utensilo. Die Farbe, der Stoff *schmacht*. Einfach genial! Deine Mini Post It Halter sind aber auch sehr schön geworden! Und die Box natürlich auch!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden. Der Stoff von dem Utensilo gefällt mir sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schnucki,
    Man, da warst Du ja Super fleißig! Eines ist schöner als das andere! Wofür hast Du denn so viele Post Its gemacht?
    So grell sieht die Box gar nicht aus! Da wird sich die Beschenkte sicherlich total drüber freuen!
    Hoffe es geht Dir gut! Müssen uns bald wieder sehen......!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber besonders fleißig. Schöne Dinge hast du da fertig gestellt.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,
    das ist ein toller Utensilio. Ich bin ja platt das er aus einem IKEA Läufer entstanden ist.
    Auch die Mini-Post-its finde ich genial. Auf so eine Idee würde ich auch mal kommen wollen....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,

    ist doch egal ob das ein Tischläufer, war, hihi der Stoff ist wunderschön und noch viel schöner ist das Utensilo geworden, wow. Ich liebe braun Töne. Deine Post is´s sind der Wahnsinn..sooo viel und eins hübscher als das andere. Ich wollte das bei Gelegenheit auch mal nachwerkeln. Macht richtig was her und schaut edel aus.

    LIebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen