02.12.2012

1. Advent

Ich wünsche allen lieben Lesern, Verfolgern und Stempelfreunden einen schönen ersten Advent!


Ich geh jetzt ins kuschelige Bastelzimmer und werkel weihnachtlich vor mich hin :o)

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent.Ist das schon ein Tannenbaum da in der Ecke?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    ich wünsche dir viel Spaß in deinem Bastelzimmer.
    Sicher wird wieder etwas wundervolles entstehen.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventsabend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    Dir auch einen schönen 1. Advent. Ich habe neben weihnachtlichem Basteln noch Plätzchen gebacken ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir eine wundervolle ruhige Adventszeit. Bin gespannt was Du wieder am Werkeln bist....

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Deko liebe Nicola.
    Ich wünsche dir eine besonders schöne Adventszeit und sei weiterhin so kreativ.

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gib doch mal ein paar Kekse ab, Uschi *g*
    ... und was gewerkelt wird, bleibt noch geheim ;o)

    Den Baum haben wir immer den ganzen Dezember stehen.
    Direkt nur zu Weihnachen haben wir kaum Zeit, uns dran zu erfreuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    das ist ein zauberhafter Kranz gefällt mir sehr! Das kleine Bäumchen ist auch ganz niedlich im Hintergrund. Ich wünsche dir auch eine schöne Advenstzeit.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen