28.12.2012

Geburtstagskarte in lila

Huhu!

Anfang Januar steht wieder ein Geburtstag einer Kollegin an, und ich hatte versprochen zu jedem Geburtstag einen Karte beizusteuern.


Soo, und nun zurück an den Basteltisch. Ich möchte an den freien Tagen noch ein paar Dinge "schaffen".

Kommentare:

  1. Mensch Schnecke, die Karte ist ja wieder supi geworden. Gefällt mir ganz gut mit der weissen Umrandung. Klasse. :O)
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Die ist ja mal wieder echt schön geworden! Was willst Du denn noch alles schaffen?
    Schönes Wochenende !
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geburtstagskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,
    deine Karte sieht super schön aus. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in lila!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen