01.12.2012

Schenkli aus Tagstanze

Huhu!

Wer für die Adventskaffeenachmittage noch eine schnelle Schenkli-Idee braucht, sollte sich unbedingt die Tag-Stanzer-Taschen-Anleitung beim Beroblog anschauen :o)

Ich habe hier eine selbstgemachte Badepraline verpackt, es hat ganze 3 Minuten gedauert *g*



Ich wünsch euch morgen einen schönen 1. Advent!
Wir fahren ins schöne Wernigerode/Harz zum Weihnachtsmarkt *freu*


Kommentare:

  1. Eine hübsche Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen 1.Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und schnelle Idee! Eine Tagstanze hat doch fast jede von uns daheim! Danke für die Inspiration - werd mich die Tage natürlich auch beim Tutorial selbst äußern ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    tolle Anleitung für ein schnelles Schenkli. Das geht ja wirklich ganz fix.
    Auch von mir herzliche Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen