26.12.2012

Weihnachten 2012


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gern die tollen Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich auspacken durfte.

Meine liebe Steffie hat scheinbar stets aufmerksam alles registriert, worüber wir immer sprechen :o)

 
Zuerst die Karte, ist sie nicht total schnucklig?



Ich habe den zuckersüßen Stempel "knitted with love" von Sugar Nellie bekommen. Extra in England bestellt, da hier nirgends auffindbar. Vorsorglich mit einem Stück EZ Mount an der Packung. Sie muss gewusst haben, dass ich sowas nie da habe *g*



Dann noch einen wasserfesten o,o5mm Stift von Copics und passend dazu einen Zeichenkarton von Canson.




Beides passt optimal zueinander. Ich habe gestern gleich mal testweise einen Hund gemalt.
Man kann skizzieren, reinzeichnen und nass colorieren, mit bestem Farbergebnis!



Als wäre das nicht genug, gab es noch einen Designpapierblock von meinem Liebling Bo Bunny, und für meinen Mann gab es Lindorkugeln. Von der letzten Packung, die wir hatten, bekam er dank meiner "Gier" leider nichts ab. Nun hat er ein Beutelchen ganz für sich ;o)

Süße, herzlichen Dank für das wunderbare Geschenk! Dass es übers Ziel hinaus schoss, weißt du ja *g* Knuddel :o)


Von meiner Lieblings-Anett bekam ich auch so ein Hammerpaket.
Hier ein Teil davon:


Eine schnucklige Karte, Schoki, die es inzwischen nicht mehr gibt, eine Form für Pralinen und noch etwas Großartiges, das ich für mich behalte ;o)
Ganz lieben Dank Schnucki! Geknuddelt wird persönlich Ende Januar! *freu*

Von Jasmin hab ich diese süßen Sachen bekommen, die Schoki ist nicht mir auf dem Foto.
Hab mich sehr gefreut! *drück*


Von Stephanie bekam ich diese Tüte, voller selbsterstellter, herzlicher Dinge. Und so schön hergerichtet, zu schade zu maufmachen. Wir knuddeln auch im Januar persönlich!


Von Becky traf diese Überraschung ein. Es sind meine absoluten Lieblingsklammern! Und die Karte ist auch ein echter Hingucker. ganz lieben Dank, Becky!



Es war ein schönes Weihnachtsfest, wir waren bei der familie und alle hatten großes Interesse an den Päckchen die ich dort ausgepackt habe. Sie waren ganz erstaunt mit wieviel Mühe und Kreativitäät alles hergerichtet war. Und ich war auch hin und weg.
Danke an alle!




Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du da bekommen und der gezeichnete Hund ist eindeutig mein Balu ;0)

    Liebe Grüße und Guten Rutsch schon mal.

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Mal eben einen Hund gezeichnet .... Der schaut Spitze aus. Sehr schöne Weihnachtsgeschenke hast du bekommen. Lieben Gruß und guten Rutsch wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,

    ich freue mich für dich und deine Geschenke sind einfach wunderschön und sehr liebvoll für dich gebastelt worden. Ich kann deine Begeisterung sehr gut nachempfinden. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen, das es Menschen gibt die so lieb an einen denken. Fühl dich geknuddelt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, da hast du aber wunderhübsche Weihnachtspost bekommen. Das freut mich für dich und du hast sie auch ganz sicher verdient!
    Dein "mal eben" gezeichnetet Hund ist ne Wucht und verdient es eigentlich auch als Stempelchen verewigt zu werden!!
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit vielen weiteren kreativen Ideen!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen