17.02.2013

Häschen mit Herz

Hallo, und schönen Sonntag euch allen!

Ich habe die letzten Tage ein bisschen auf dem Papier skizziert,
und dieses Häschen dann per Grafiktablet am PC erstellt.
Das hat richtig Spaß gemacht, und ging gut von der Hand dank des Zeichenstiftes.
Mit der PC-Maus hätte das nie geklappt.
Das Herz und die Zähne haben 3D Lack erhalten.
Die Farbe ist eher ein frühlingshaftes rotpink.
Das hat die Kamera leider nicht ganz aufgenommen.


Jetzt geh ich runter, unsere Käse-Lauch-Suppe mit Hackbällchen warm machen.
Die hatte ich heute früh vorgekocht.

Also, lasst es euch auch noch gut gehen, und bis bald!




Kommentare:

  1. Wow, so ein süßes Hässchen! Total genial, du hast wirklich ein beneidenswertes Talent! Und auch wie du den Hasen in Szene gesetzt hast, ist einfach klasse! Wunderschöne Karte!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hase ist goldig! Besonders der leicht schielende Blick!
    Oder wirkt das nur auf dem Foto so?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo süß, echt klasse.
    Die Karte ist auch schön geworden.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein megaknuffiges Häschen entworfen, sieht wirklich großartig aus und auch die Karte ist sehr shcön geworden.

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süüüßer Hase!!!! *verliebt*
    Und deine Karte dazu ist echt klasse!

    Bitte meeeehr Motive!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nikola, ich möchte heute auch mal Deine Werke kommentieren. Die Karte mit dem Hasi ist ja sowas von genial! Dickes Kompliment! Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen1
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ist der süüüüß!!!!!!
    hast du wieder mal super hingebracht!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,

    toll wie du zeichnen kannst. Der kleine Hasi ist sooo knuffig geworden und die Karte gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!
    ist das ein knuffiges Häschen. Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Der ist zum verlieben.
    Wenn ich doch auch so zeichnen könnte. *ganzneidigschguck*
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen