24.02.2013

Kätzchenkarte

Hallo Zusammen!

Habt ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel?

Dann huscht schnell rüber auf den BeroArtsBlog und macht mit bei unserem Suchbild :-)

Denn als diese Karte heute vom Basteltisch gehüpft ist, stolperte sie und es geriet einiges durcheinander :o)


Viel Spaß beim raten, und viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Rätsel ... da hüpf ich doch gleich mal rüber. Eine richtig süße Karte, bin ja mal gespannt, das da so durcheinander gekommen ist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wiedermal wunder wunderschön! ich liebe deine Werke, die sind immer bis ins letzte Detail sauber gearbeitet und durchdacht.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicola,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du gestaltet und beim Suchbild habe ich auch schon mitgemacht. Eine schöne Idee und es hat mir Spaß gemacht. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  4. ach herije, wie konnte denn das passieren.....man sollte nicht glauben ws es alles gibt
    wunderschönes Papier......da muss man ja in das Töpfchen springen
    meine Mail geht dann raus
    einen schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. habe gerade gemerkt dass ich bei Dir kommentiert habe....bitte nicht veröffentlichen....danke
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen