17.03.2013

MiniRittersport Verpackungen

Huhu!

Ich treff mich gleich auf ein Käffchen mit meiner Sis und ihrer freundin, und habe dafür gestern noch diese kleinen Mini Ritter Sport Verpackungen gewerkelt.
Das Papier (derzeit reduziert!) habe ich zu Weihnachten bekommen, und da hatte sie es gleich bewundert.

Und Schmetterlinge mag sie sowieso am liebsten.


Das Papier glänz sehr schön im Licht.


Falls ihr es nachbauen wollt:
In diesem Post findet ihr ganz unten einen Link zu den Maßen.


Kommentare:

  1. Sehr edel deine Verpackungen, sehen wirklich wunderschön aus und der Schmetterling wirkt da wirklich super!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,

    deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Die werden sicher für Freude sorgen bei den Beschenkten. Viel Spaß wünsche ich dir. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Richtig edel und elegant sehen die Verpackungen aus.
    Der Schmetterling gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    meno dieses süßen Verpackungen machen ja echt was her und mit dem Schmetterling... einfach klasse idee! Super

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. wirken echt sehr edel.....da kommt bestimmt Freude auf
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen