03.03.2013

Nie wieder...

... das habe ich schon sooo oft nach dem letzten Kissenturm gesagt *g*
Aber das gilt natürlich nicht für meine liebsten Freunde.
Anett brauchte ein Distressregal, das man auch mal zum tragen ankippen kann, ohne das einem alles entgegen kommt. Es bietet Platz für 36 Kissen.


Die Kissen stehen etwas vor, damit man sie greifen kann und auch die Farbe sieht.


Ich hatte es schon im Weihnachtsurlaub begonnen, aber zwischenzeitlich war mir die Muse abhanden gekommen.
Das ist aber nicht der Grund für die schlichte Gestaltung, denn im Bastelzimmer sieht man eh nur die Front ;o) Hier mal ein Beispiel in meinem Zimmer:




Kommentare:

  1. Wow, tolle Arbeit! Das sieht mir wirklich sehr arbeitsintensiv aus. Aber ich denke die Freundin hat sich darüber gefreut!

    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Arbeit! Sieht auch wirklich sehr arbeitsintensiv aus. Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut.

    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    ich bin ja ein Fan von Deinen Kissentürmen und Regalen. Wieder ein klasse Teil!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden :) Da ich nun auch endlich einige Kissen bei mir beherberge muss ich auch mal eines zaubern, ob so toll wird wie deines wage ich zwar zu bezweifeln, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Schnecke, das ist ja superschön geworden und meine Kissen haben ein tolles zuhause. *freu*
    Jetzt hibbel ich dauf hin, bis es hier ist. Du bist die Beste. *knutsch*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Super toll geworden.Die Arbeit hat sich gelohnt und das Regal wird bestimmt heiß geliebt.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,

    dein Stempelkissen-Turm ist schön groß.
    Tolle Arbeit!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Regeal sieht so akkurat und sauber aus! Eine richtig tolle Arbeit. Da wird sich die Beschenkte aber auf jeden Fall drüber freuen, das ist eine Bereicherung für jedes Bastelzimmer!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen