02.03.2013

Update der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute ein paar Werkeleien der letzten Zeit.

Am Donnerstag haben Steffie und ich Anhänger gemacht
nach einem Muster, dass ich von einer Messe hatte.

Messemuster



Unsere Tags

 

 Anett hat mir letztens u.a. dieses süße Armband selber gemacht. Und alles ganz lieb verpackt.




Zum Basteltreff letztens mit Sonny und Steffie hatte ich diese Schenklis gemacht.





Und ich hatte mich mal an Pralinen versucht.
Erstellt in der Silikonform, die mir Anett zu Weihnachten geschenkt hatte.
War echt lecker. Marzipan-Nougatfüllung.

Beim nächsten Versuch muss aber unbedingt etwas Alkohol mit in die Masse ;o)

Ihr seht, viel ist es nicht, und besonders aufwändig auch nicht. Aber es hat Spaß gemacht, und die Lust an kniffeligen Projekten kommt sicher auch irgendwann wieder :o)

Kommentare:

  1. Das sind viele wunderschöne Kleinigkeiten.
    An Pralinen habe ich mich noch nicht versucht, sollte ich aber irgendwann mal tun. Die sehen einfach yummy aus ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhhh, Schnecki die Pralinen sehen ja total köstlich aus! Und auch die Tags sind total schön geworden! Wie hast Due die Burrons auf den Schenklis festgemacht, mit Magneten?
    Einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz, ganz bald!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde shcon, dass das viel ist, sind doch einige verschiedene Werke und dazu noch richtig tolle!
    Richtig vielseitig und deien pralinen sehen lecker aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aber deine Projekte sehen total schön aus und die Pralinen faszinieren mich. Ich würde das auch gerne mal probieren, trau mich aber noch nicht so recht ran.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten und mein grosses Kompliment
    zu deinen wunderschönen Basteleien

    LG
    Irene

    AntwortenLöschen