01.04.2013

Osterprojekte

Na ihr Lieben,
geniesst ihr die freien Tage?
Ich hatte genug Zeit, um mal wieder lange am Basteltisch zu sitzen.

Meine Kollegin hatte sich eigentlich nur Badebomben gewünscht, die sie ihrer Mutti und Oma schenken will.
Naja, wie das immer so ist, entstand ein Körbchen gefüllt mit 2 Badebomben, Milchsalzbad, handgesieteter Naturseife (gesiedet von Rea aus dem Seifentreff) und einem Magnolia-Anhänger zum beschriften.

Für die Mutti, gewünscht in Grau/Schwarz

 
Das Badesalz hat Vanilleduft

... und für die Omi in Braun
 Das Badesalz hat Kokosduft

--------------------------------------------------

Gestern waren wir bei meiner Schwester, meine Eltern kamen auch.
Ich habe für alle ein Körbchen gewerkelt und befüllt.

Hier die Männerkörbchen, rechts war für den Papa ;-)


Und die Frauenkörbchen mit Lesezeichen



---------------------------------------

Für meine ModiKollegen vom Stempelcafé  und BeroBlogPartnerin Anett habe ich Schokiverpackungen gewerkelt.
Es ist die Anleitung der Stampin Up Juni WS Challenge mit angepassten Maßen.



 


Ich habe auch sehr schöne Ostergrüße bekommen!

Hier von meiner lieben Steffie 
Toll, oder?! Viiieeelen Dank!



Diese Grüße kamen von Anett
Vielen lieben Dank *knuddel*


Und diese süße Verpackung mit witzigem Verschluss auf der Rückseite von Jasmin
Daaankeschöön :o)

Jetzt dreh ich noch ein paar Runden über eure Blogs und dann gehts ab in die Küche, das Abendessen vorbereiten.
Spinat-Ricotta Lasagne auf Tomatensauce mit extra viel Käse überbacken *yummi*

Geniesst die restlichen freien Stunden an diesem Feiertag, bis bald!

Kommentare:

  1. Mensch was für geniale Sachen du in diesem Post zeigst..einfach großartig.
    Deine Schokoverpackungen sind total schön und die Körbchen sind der wahnsinn... toll was für zwei Sets du deiner Kollegin zusammengestellt hast und die Familienkörbchen sehen auch super aus. Vor allem über das Körbchen für deinen papa musste ich sehr schmunzeln :D Eine sehr originelle Füllung ^^
    Wünsche dir noch einen schönen ostermontag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Füllung des Körbchens für deinen Vater ist sehr herzhaft!
    Zum Jägermeister mit Leberwurst bekommt er zum Nachtisch doch noch ein "Küsschen"!
    Das ideale Herrenkörbchen!!! ;))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind alles tolle Osterkörbchen!!Und auch die Schokiverpackungen sind klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeiten!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola,
    meine Güte, warst du fleißig. Deine Körbchen sind total schön und so klasse gefüllt-- danke fürs Zeigen-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Arbeiten und gelungene Geschenke vom Osterhasen!
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow da warst du aber echt fleissig. So viele wunderschöne Projekte, das sind alles sehr gelungene Basteleien.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen