06.06.2013

3. Geburtstag vom Stempelcafé

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit….
Das Stempel-Café hat heute schon seinen  3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. 
Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. 
Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:

Eine Stickles-Aufbewahrung in Form einer Schatztruhe






Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy


Um diese Aufbewahrung mit einer Flasche Glitter zu gewinnen müsst ihr mir nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. 
Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Steffie2005



Kommentare:

  1. Ich werde mal mein Glück versuche und Mitmachen. Die Schatztruhe ist ja wirklich schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch auch mal meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe Nicola,

    deine kreation zum Blog-Hop gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin viel Spaß beim Hopsen.*lach*

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön... da bin ich doch glatt mal dabei und werde bisschen hopsen... ich gratulier euch herzlich.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola, eine hübsche Aufbewahrung hast du gezaubert.

    Liebe Grüße Lana

    und hüpfe mal weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Hej, hej, na da muss ich doch einen Kommentar abgeben, bei so einem Candy!!! :o)

    Die Box ist der HAMMER!!! Gefällt mir ausgesprochen gut, hoffentlich ist 'Fortuna' mir hold... *grins*

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola, Dein Schatzkästchen für Stickles ist wirklich eine supertolle Idee, bin ganz hin und weg!
    Alles Liebe zum 3.Forums-Geburtstag!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,
    ich bin eben durch einen anderen Blog, den ich verfolge, auf deinen aufmerksam geworden und natürlich auch auf den BlogHop, den ihr vom Stempel Café veranstaltet.
    Ich schaute mich eben ein wenig bei dir um und mir gefällt, dein Stil sehr.
    Deine Aufbewahrung für die Sticklestuben ist total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffie (fast Namensvetterin;))
    Wow 3 Jahre! Das ist wirklich ein Grund zum feiern! Die Schatztruhe ist ja mal eine geniale Idee! Da versuche ich doch gerne mein Glück:o)
    Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen;)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wow.. die Truhe ist wunderschööön.. und eine sooo tolle Idee, die Fläschchen darin aufzubawahren.. ♥


    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Box sieht spitze aus und ist ja was ganz besonderes! Sie sieht so akkurat gearbeitet aus -einfach klasse.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst das wichtigste:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Stempel Cafe zu 3 Jahren kreativen Werken, Inspirationsquelle ...!
    Toll! Weiter so.

    Liebe Nicola,
    Dein Blog-Candy (die Schatztruhe) ist der HAMMER!
    Einfach genial!
    Ein MUST-HAVE!
    Da springe ich doch ganz ganz schnell in Dein noch "jungfreuliches" Lostöpfchen und ...

    Sonnige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. ups. Dann bin ich wohl die erste.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag vom Stempelcafe. Deine erschaffene Schatztruhe sieht wirklich klasse aus. toll gemacht und superschönes Papier.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  14. na, da hüpf ich doch auch mal mit in deinen Lostopf:)
    die truhe sieht klasse aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja klasse aus, total chic!
    Und tolle Idee!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Die Schatztruhe ist super klasse, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Nicola, was für ein herrliches Schatzkistchen. Das ist es wortwörtlich. Superedel und wieder perfekt! Hier versuche ich gerne mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 3jährigen Bestehen und weiterhin viel Freude im Stempel-Café.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zum 3. Geburtstag und das Geschenk wäre schön wenn ich es gewinnen könnte,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Die Schatztruhe ist ja der Hammer, ich bin ja hin und weg. Hast du die selber gebaut, oder "nur" so wunderschön verziehrt?
    Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack...
    Danke fürs zeigen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das ist eine tolle tolle und superschöne Idee der Aufbewahrung. Daumen hoch !!

    LG Grüße Ruth(mama-baer)

    AntwortenLöschen
  21. Wie genial ist denn diese Truhe wieder! Du bist einfach die Graupappe Queen! Wie gern würde ich diese Box mal in "echt" sehen. Jetzt hüpf ich einfach mal in deinen Topf und drück Mir und all den anderen Fans die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  22. GRAZIE PER QUESTA BELLISSIMA POSSIBILITA'. SARA' UN PIACERE PER ME SEGUIRE IL TUO BLOG
    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön. Ich hüpfe mal schnell in den candy topf.
    Lg von iris

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Schatzkiste! Wiedermal ein tolles Werk von dir!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. WOW...die Truhe ist ´ne Wucht...schaut einfach klasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die Schatztruhe ist wunderschön gestaltet, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich nehme die Gelegenheit wahr, um zum 3. Geburtstag zu gratulieren. Die kleine Truhe ist total genial gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicola,

    wow die Schatztruhe ist ja der Hit.
    Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, hatte leider keine Zeit mitzumachen, aber wenigstens habe ich kurz Zeit Eure tollen Sachen zu bewundern.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll! Alles Liebe zum 3. Geburtstag!!! Mach bitte weiter so mit deinen vielen tollen Ideen... Ich würde mich sehr über deine Truhe freuen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das Schatzkästchen ist der Hammer. Soooo schön und sooooo praktisch. Da bin ich doch gleich mal dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    3.Jahrestag,wow und ich bin von Anfang an mit dabei!!
    Wie cool dein Schatztruhe ist brauche ich ja nicht zu erwähnen,oder?? ;-)
    Toll gemacht!!!
    LG
    Claudia /Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicola,

    eine Schatztruhe kann man immer gut gebrauchen :) - und schon gleich wenn sie so hübsch gemacht ist wie Deine.

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicola,

    erstmal gratuliere ich natürlich zum 3jährigen Bestehen des Stempelcafes!!!
    Die Schatztruhe als Stickles-Aufbewahrung ist 'ne super-Idee!!! Warum bin ich wohl nicht selbst drauf gekommen?!
    Nee, wirklich: Supergut find' ich die...!
    Wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf dein nächstes Werk.

    LG aus dem sonnigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicola,
    die Truhe ist wirklich klasse und eine super Idee.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Deine Truhe ist wunderschön, wie alle deine Werke, toll!!!

    AntwortenLöschen
  36. Total genial! Echt superschön geworden die Truhe!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Nicola,
    oh wow, wie schön deine Truhe geworden ist!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Moin,
    die Truhe sieht sehr edel aus, gefällt mir total!
    HG
    ute

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicola,
    eine wunderschöne Truhe hast du gearbeitet - ich schicke allen die besten Geburtstagsgrüße "zum Dritten" und werde jetzt mal weiterhopsen- viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  40. eine wunderschöne Truhe ist das geworden
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für ein tolles Candy :-) da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    viel schreiben brauche ich ja nicht, hab ja schon alles gesagt :-)
    aber ich möchte auch in Deinen Lostopf hüpfen.

    GLG & KNUDDLER
    Steffie

    AntwortenLöschen
  43. Hi Nicola,
    eine super süsse Truhe und prima als Geschenk geeignet.
    Tolle Idee.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  44. Moinmoin, Nicola!
    Jaaaaa, mich gibt's auch noch :) Wow, so eine edle Truhe, sieht die schön aus! Hast du toll gemacht. So dann will ich mal weiterhüpfen, war lange nicht mehr unterwegs.
    Knuddler! drachenschwester

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Aktion! Und weil mir deine Truhe sooo gutgefällt, versuche ich mein Glück... :-) Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!

    Das mit dem Bloghop finde ich wirklich eine tolle Idee, da werde ich gleich mal mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Wow die Truhe ist sensationell!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, die Truhe sieht ja mal fantastisch aus. Genau passend, um Schätze darin aufzubewahren.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Eine traumhafte Schatzkiste hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicola,

    huch wie die 3 jahre wohl vergehen *lach* wunderschön ich finde dies Box richtig goldig und so möchte auch ich in dein Lostöpfchen hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  51. Huch...schon soo viele Kommentare!! ;) Alles Gute zum Bloggeburtstag! 3 Jahre ist ja toll!! Deine Schatzkiste ist einr ichtiger Augenschmaus! Was für eine coole Idee!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute zum 3. Geburtstag!!
    Dein Schatzkästchen ist ja wirklich toll.

    LG Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  53. oh wow...schon wieder ein Jahr rum?
    Ich bin so beeindruckt von Euren Ideen und Energie - dickes Lob und dickes Happy B-Day. Meine Zeit ist zur Zeit so eng, aber ich schau so gerne nachts bei Euch vorbei.
    Deine Schatztruhe ist sooooo schön *schwärm* - ich will Urlaub und basteln :o)
    Also alles Liebe und ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch
    ganz liebe Grüße und *schieb die Torte rüber*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja eine tolle Schatztruhe :)

    Da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicola ,
    das ist eine wunderschöne und tolle Schatztruhe ,
    Alles gute zum Geburtstsag dem Stempelcafe....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Nici!

    Deine Schatztruhe ist wirklich wieder das Hammer! Super Idee und ganz klasse umgesetzt!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Und ein ganz besonderes Dankeschön, dass du so viel Zeit für das Stempel-Café auch als Modi aufbringst und mich immer soooo lieb unterstützt hast! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  57. Das ist eine supertolle Schatztruhe- und schon ohne Inhalt ein toller Schatz! Deine Boxen sind einfach immer der Hammer! Lieb, dass Du uns dieses tolle Candy zur Verfügung stellst!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog. Die Schatztruhe ist sehr schön gestaltet und wie ich sehe ist dort noch mehr Platz, um weitere weitere Fläschchen aufzubewahren. Nun möchte ich auch zu 3. Geburtstag vom Stempel-Cafe´ gratulieren und dir für dein schönes Candy danken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    die Schatzkiste ist super schön geworden und vor allem die Farben gefallen mir soooooo gut. Ich versuche mal mein Glück und evtl. darf ich sie dann ja im Original sehen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  60. boah... wie gigantisch schön ist die denn geworden? super klasse!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  61. Na, wenn ich schon Bloghoppe, dann möchte ich nicht ohne Gruß gehen. Die Truhe ist megaschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  62. ein wunderschönes wer hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  63. Wow die Schatztruhe ist der Hammer so richtig edel!!! Wie überhaupt all deine Graupappearbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen Nicola,
    Hammer Hammer Hammer - wahnsinnig schön, aber Du weißt ja, dass ich ein großer Fan Deiner Graupappearbeiten bin (die ich leider garnicht beherrsche...schnief...)... ein Meisterstück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  65. nicola,da hast du ja wieder was ganz ganz tolles gewerkelt!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Diese Schatztruhe ist echt genial!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Diese Schatztruhe ist ein absoluter Traum! Was würde ich mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie genial, könnte ich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  69. Die Schatztruhe ist ja echt SUPER.Ist eine schöne Idee um kleinere Geschenke zu verpacken. Gibts dazu mal eine Anleitung ? LG Katja

    AntwortenLöschen
  70. Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Die Box schaut ja hammermäßig genial aus. Ganz liebe Grüße und Danke für die Chance zu gewinnen.

    Ela

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Deine Truhe ist der Hammer - die Papiere sind traumhaft schön. Ach, sie ist wie immer einfach nur stilvoll!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicola,
    jetzt starte ich endlich durch den Stempelcafe-BlogHop!
    Deine dekorative Schatztruhe ist schon ein toller Start! Sehr schickes Papier!
    Ich bräuchte aber mindestens 3 Truhen um meine Stickles-Fläschchen unterzubringen ;))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  73. Boah..., das ist eine coole Idee und so eine edle Stickles-Aufbewahrungs-Truhe !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  74. nici, deine truhe ist sooo genial!!!

    knuddel, becky

    AntwortenLöschen
  75. die truhe sieht ja spitze aus, liebe nici!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen,
    oh die Truhe sieht spitze aus. Wie passend für einen Geburtstagsbloghopp. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  77. Eine wunderbare Schatztruhe zum Geburtstag! Wer möchte nicht gerne ein solch tolles Geschenk bekommen?

    AntwortenLöschen