14.06.2013

BlogHop Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit!
Der Gewinner vom BlogHop des Stempelcafés wird bekannt gegeben :o)

Vorher möchte ich mich erstmal ganz ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich habe mich riesig über all die tollen, lieben Kommentare gefreut. Ich drücke jede von euch ganz fest!

Random war fleissig und hat mir eine Gewinnerin ermittelt.

... es ist das Steinchen!

Ich gratuliere dir, Marion :o)

Zu dir macht sich nächste Woche die Stickles-aufbewahrung auf den Weg.

Schick mir bitte noch deine Adresse per PN im Café

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Blog Hop mit euch, es lief einfach wunderbar.

So, nun hüpfe ich die Runde nocheinmal ab um zu sehen, wer die anderen Candys gewonnen hat.
Springt doch auch einmal durch, vielleicht seid ihr es ja ;)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Nicole,

    das ist ganz wunderbar. Ich freue mich ganz super dolle. Lieben Dank, deine Marion

    AntwortenLöschen