22.06.2013

Zettelspender

Hallo und guten Abend!

Meine Muse ist zurück, das Basteln macht wieder Spaß :o)

Letzte Woche habe ich zum Geburtstag für meine liebe Kollegin diesen Zettelspender gebaut.

Und die passende Karte zum verrückten Persönchen. Denn wäre sie ein Zebra, hätte sie schwarze Streifen auf weiß und nicht andersherum *lach*
Da kam mir auch der neue Textstempel vom Berostore gerade recht.



Bis bald, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsamstag!






Kommentare:

  1. Das Set sieht klasse aus. Deine liebe Kollegin hat sich sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein wunderschönes Set gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervolles Set!! Tolle Papiere und das Zebra ist soo niedlich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder Lust zum Basteln hattest, ein shcönes Set hast du da gewerkelt, da hat sich deine Kollegin sichelrich sehr gefreut.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set sieht einfach nur klasse aus!
    Da hat sich die Kollegin bestimmt sehr darüber gefreut...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nicola,

    deine Zettelbox ist total spitze. gefällt mir sehr.

    Und deine supergenaile Schatzkiste ist wohlbehalten bei mir angekommen! Hab sie schon gepostet und zu dir verlinkt!!!
    Die sieht in Natura nochmal genialer aus. Total der Hammer.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! Lieben Dank nochmal.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt total süß aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt süsses Set ist da entstanden! Ganz toll
    Lg Anita

    AntwortenLöschen