05.07.2013

Geburtstagskarte Mo Manning

Ich möchte Euch noch die Geburtstagskarte zeigen, die ich in Namen der Kollegen für ein Geburtstagskind erstellt habe:





Mal etwas bunter als gewohnt. Steffie hat mir dabei geholfen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    du hast es ja nicht anders gewollt. *hihi*
    Die ist klasse.

    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Motiv, das ist ja mal oberknuffig und die Gestaltung ist super, wirklich genial!
    Ganz tolles Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte!
    Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen...

    Liebe Grüße,
    Nelanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wieder ein Traum. Das Motiv habe ich selbst schon verarbeitet und trotzdem ist meine Karte ganz anders, aber toll zu sehen wie verschieden es wirkt. Deine Karte ist richtig klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen