15.07.2013

Hochezitseinladungen

Guten Abend Mädels!

Heute kann ich noch die Hochzeitseinladungen für einen lieben Kollegen zeigen, um die er mich letzte Woche bat.
Die erste Idee gefiel ihm gleich, und zusammen mit Steffie waren die 16 Kärtchen fix gebaut.
Innen war der Einladungstext direkt reingedruckt.



Dazu gab es passende Umschläge.
Hier erkennt man auch die Glimmersprenkel
Heute mal bunt geknipst, denn weiß auf weißem Hintergrund geht nicht so gut ;o)


... ausserdem war der Fotohintergrund bereits besetzt *lach*


Vielen Dank für die Hilfe, Steffie! Dicken Knuddler

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön geworden!
    Das Bild mit dem Kater find ich göttlich :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die hochzeitskarte sieht super aus!
    und ein tolles model hast du da!!! :-)
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ein tolles Model hast du da *lach*

    Es hat wie immer reisen Spaß gemacht mit Dir zu werkel.
    Was machen wir beim nächsten mal? Ach ja da war ja noch was *grins*

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,

    sehr edle, geschmackvolle Einladungskarten hast du gestaltet. Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Klick einfach rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir sehr gut. Sehr elegant und einfach nur wundervoll.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sehn ja edel und sehr fein aus, gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und mit dem dazupassenden Kuvert ein edles Ensemble. Deine Katze ist auch nicht zu verachten, sie weiß, wie sie die Aufmerksamkeit von Frauchen auf sich ziehen kann - immer nur Karten fotografieren ist doch doof ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen