14.08.2013

Hochzeitskarte

Hallo :o)

Gestern entstand eine Hochzeitskarte.
Ich wollte gern das Papier prägen, habe aber leider keinen passenden Folder.
Um dem Effekt trotzdem etwas Nahe zu kommen, habe ich Stanzteile in der gleichen Farbe wie die Grundkarte genommen.

Momentan nutze ich gern ausgedruckte Sprüche, wenn mal wieder der richtige Stempel fehlt.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Karte sieht sehr edel und elgant aus. Bestimmt wird auch der Inhalt viel Freude bereiten ;)
    Ausgedruckte Sprüche verwende ich auch gerne für meine Karten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Schnecke, die Karte ist ja richtig klasse geworden. Ich fall gleich um, ach ich sitze ja. hihi

    AntwortenLöschen
  3. die ist einfach traumhaft schön gewprden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum.
    Was ist das für ein tolles Schriftbild bei "Alles Gute zur Hochzeit", das gefällt mir richtig, richtig gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Hochzeitskarte ist wirklich ein Traum, das sieht super edel aus mit der Prägung und dem schönen Spruch. Wunderschön!!

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen