22.08.2013

Zoo in Halle

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nichts gebasteltes, sondern einen Zoo-Tipp :o)

Ich finde, der Bergzoo in Halle ist immer wieder eine Reise wert, die ganze Anlage ist total schön.
An den lustigen, melodischen Dialekt der anderen Besucher gewöhnt man sich auch schnell *lach*

Man kommt wirklich sehr dicht an die Tiere heran.
Wenn sie es wollen... es gibt auch genug Rückzugsmöglichkeiten.


 


... lass es dir schmecken, kleiner Präriehund :o)





Man hat rundum diesen tollen Ausblick auf die Dächer von Halle

 
 
... und überall sieht man diese kleinen Ampelmännchen :o)


Gleich fahre ich zu Steffie, da bringen wir hoffentlich ein vorzeigbares Projekt zustande.

Kommentare:

  1. Klasse Bilder, die laden zu einem Besuch des Zoos ein. Wir waren bislang immer nur in Hannover.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich gehe für mein Leben gerne in den Zoo. Tiere finde ich einfach Klasse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen