25.09.2013

Ein Set zur Geburt

... für unser neuestes Bürobaby.
Meine Kollegin war gestern mit ihrem 7 Tage alten Mädchen (so klein und süüüüüüüß) zu Besuch und wir Kollegen haben eine kleine Aufmerksamkeit übergeben.

Leider sind die Bilder furchtbar überbelichtet... aber das bringt die trübe Jahreszeit mit sich.
Stellt euch einfach ein sattes Mittelbraun und zartes Rosa vor ;o)

In der Box waren ein paar Aufmerksamkeiten verpackt.

 
 
Das die Karte einen Babybody darstellen soll musste ich dazu sagen, sie ist mir wohl etwas zu knubbelig geraten *g*
Die Schnuller habe ich von der Originalverpackung getrennt und nur die Kunststoffschale wiederverwendet.
 
Wir haben eine CD mit Spieluhrmelodien geschenkt.  Dafür habe ich eine CD Hülle gewerkelt. 
 
 
In der Box verstecken sich Mini Ritter Sports, die der Mutti sehr willkommen waren :o)

Die Mutti hat sich sehr gefreut, und wir waren happy, ein so kleines Baby bestaunen zu können :o)

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass sich die Mutter gefreut hat!!! Die Box ist einfach wunderwunderschön geworden Nicola!!!
    Aber eine "kleine" Aufmerksamkeit ist das nun wirklich nicht... soviel Stunden Arbeit! Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!! Einfach ein Traum...

    Schicke ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine entspannte Restwoche
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Set. Du hast es mit so viel Liebe und ganz wundervoll zusammengestellt. Darüber freut sich doch jede Mutter!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sich wieder jemand selbst übertroffen. Schnecki, das ist ja wieder ein wunderschöööööönes Set. Ganz klasse. Na da wird sich die junge Mutti ja gefreut haben, also ich hätte, aber das mit den Kindern lassen wir mal lieber, da finden wir noch einen anderen Grund für. *kicher*
    Knuddler Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Set (auch wnen es mehr nach olivgrün ausschaut ^^), total klasse gestaltet, da wird sich die Mutter sicher wahnsinnig gefreut haben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles set ist das geworden. Genau richtig für einen neuen Erdenbürger.
    Da hat sich die Mami sicher riesig gefreut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Set!! Die Idee mit der Schnullerverpackung ist wieder grandios, dass ich da nicht selbst drauf komme *tststs*. Deine Verarbeitung sieht wie immer aus, als wäre sie aus einem Lehrbuch, auch wenn die Belichtung missglückt ist, es sieht trotzdem einfach großartig aus.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen und mir hat es auch ganz besonders die Schnullerkarte angetan!

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Geschenk für Mutter und Kind - im Original sind die Farben zwar anders, wie Du schreibst, aber auch so wirken sie. Alles ist so liebevoll gestaltet ... für uns Blogbesucher ein Augenschmaus der besonderen Art.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wirklich hin und weg von diesem suuupereleganten wie süßen Set!
    Der Hammer - auch in den "falschen" Farben!
    Ein Hingucker nach dem anderen - deine Werke sind immer wieder einfach nur ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz einzigartiges Geschenk. Wunderschön.

    LG Ruth/mama-baer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicola!

    Das ist ein traumhaft schönes Set, zauberhaft. So lieb u mit viel Herz das sieht man. Genial mit den Schnullers eine eigene Verpackung zu werkeln u auch die CD so schön verpackt. Einfach TOLLL!!!!!

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen