30.09.2013

Set zum Besuch

Hallo Zusammen!

Am Wochenende habe ich meine liebe Anett besucht. Es war ein ganz tolles Wochenende, auch wenn scheinbar wieder irgendjemand die Zeit vorgedreht hat. Es geht ja immer soo schnell um.

Wir hatten uns vorher eine Bastelprojekt-Checkliste erstellt und sie tatsächlich auch geschafft!
Naja, noch nicht alles vorzeigbar, aber das machen wir dann nochmal in Ruhe und ordentlich für unseren Beroblog :o)

Als kleines Mitbringsel habe ich für Anett ein Körbchen gepackt (der ist nicht mit auf dem Bild).

In der Flasche ist (war? *g*) Sahne-Karamell Likör. Den habe ich am Freitag Abend gemacht, damit er frisch bleibt. Darum ist er auch nicht mit auf dem Bild.
Der "Kuchen im Glas" ist perfekt für Leute wie mich, die nicht backen können.
Man schichtet die trockenen Zutaten aufeinander und überlässt das backen den anderen :o)
Gemischt mit 2 weiteren Zutaten wird es eine Masse für Brownies.
Dazu gab es noch die passende Backform.

Das SU-Papier ist richtig hübsch mit den Glanzeffekten. Viel zu schade, um nur als Streichelpapier zu enden.
 Die Kerzenduft heisst "fresh linen"

Kommentare:

  1. sehr sehr schick, in gewohnter Nicola-Manier perfekt durchgestylt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial dieses Set, das ist wirklich wunderschön geworden, eine ganz fantastische Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich hab mir jetzt gerade echt die Kinnlade ausgehängt. Jedes einzelne Schenkli ist eine Augenweide - das Set komplett einfach nur traumhaft schön.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ein tolles Set, hammer Papier u Farben, sehr schick u edel u soviel hast du dir ausgedacht, da muss man sich einfach freuen :-) wirklich toll geworden! Klasse Idee mit den Zutaten im Glas, find ich ich genial.

    Schönen Feiertag morgen und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar schön ist dieses Set wieder einmal geworden - und so ganz in deinem elegant-romantischen Stil, den ich wirklich unheimlich schätze!

    Von daher danke ich dir für diesen Augenschmaus. Schön, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen