08.09.2013

Spardose

Hallo Zusammen!

Schatzi hat sich eine Spardose für Geldscheine gewünscht.
Man soll sie öffnen können ohne was kaputt zu machen, aber nicht zu leicht ;o)

Am liebsten in Männerfarben. Ich finde aber, Farbtupfer müssen sein.
Also kam das dabei heraus:


Das "sweet lace" Papier hat einen ganz tollen Schimmer


Schatzi gefällt es, Ziel erreicht :o)

Kommentare:

  1. Die sieht absolut schick aus. Auch für einen Mann.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Spardose! Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Idee mit dem Band ist klasse. toll, werde ich vlt. mal nachbasteln.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine sehr schöne Sparbehälter ist das geworden.
    Egal ob für einen Mann oder Frau sehr schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. E' molto bello ed elegante, adoro i tuoi lavori! Complimenti!!
    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse deine Spardose, die sieht mega edel auch, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht! Total genial, sehr schöne Farbwahl.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    die Box sieht richtig klasse aus.. ich denke mal nichtb nur als Spardose macht es echt was her :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht suuuuper aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee den Deckel mit einem Band zusätzlich zu fixieren!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee. Die Dose gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Die Sparsdose ist klasse!! Mir gefällt das Papier, die Farbkombi und die Idee mit dem Band total gut!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. mensch, das ist aber ein ein edles Stück geworden, sieht toll aus. Das Band ist ein toller Hingucker.
    Sag mal warum sind deine Texte im Blog eigentlich immer nur halb zu lesen, jeder einzelne Buchstabe ist unterbrochen, komisch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. genial, mal eine ganz und gar andere Spardose. Cool!!! Und wenn sie so viel Freude macht ist sie doch genau richtig für meine aktuelle Aktion.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen