15.09.2013

Stempel-Mekka 2013

Hallo ihr Lieben!

Es war wieder so schön gestern auf dem Stempel-Mekka.
Mir war auch in diesem Jahr das Drumherum wichtiger, als die Artikel an den Ständen.
Ich war von früh bis spät von total lieben, gutgelaunten Damen umgeben.

Hier sehr ihr nur ein paar Schnappschüsse. Ich habe lieber geguckt statt geknipst.

 

 

 Es wurden fleissig Schenklis getauscht.
Es sind coole Ideen bei den Projekten dabei, die ich nachbasteln möchte.
 
Das sind meine Schenklis:
 
 
 
 Hier ist das Projekt meiner Steffie
 
 und diese tolle Aufmerksamkeit habe ich von Deedee bekommen
 

Ein paar Kleinigkeiten wanderten in die Shoppingtüte:

 
 
 

Nun ist der schöne tag wieder vorbei, und ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr!

Kommentare:

  1. ich fand es auch total klasse auf dem stempelmekka, war sehr schön der Tag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch guck - das würde mich ja auch mal interessieren, aber es ist einfach zu weit von mir weg. *heul* Aber schöne Bilder von Dir und die Schenkli´s sind Dir wieder supergut gelungen.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Nicola,
    ja, es war megaschön gestern! Auch ich bin begeistert von dem ganzen drum herum - es ist sooo toll, mal persönlich auf die lieben Menschen zu treffen, mit denen man sonst nur schreibt oder sich auf den Blogs austauscht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich gestern persönlich kennen zu lernen!!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    Ich habe sehr an Euch gedacht gestern und gehofft, das es schön wird! Und das sieht ja ganz danach aus.....! Suuuuuper schöne Papier hast Du eingekauft! Und die Schenkli "Ausbeute" ist ja unglaublich!
    Bis hoffentlich ganz bald.....
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicola,
    es war ein ganz wundervoller Tag und toll, dass ich dich endlich mal "in Natura" gesehen habe. Genau deshalb freue ich mich auch jedes Jahr auf diese Messe. Eine tolle Papierausbeute hast du mitgenommen und die Schenklies waren super. Danke!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Maja und ich haben uns doll über Deine süssen Schenklies gefreut!
    Dein Mekka-Ausbeute ist auch sehr übersichtlich!
    Die Bärenstempel sind goldig - freue mich schon auf Werke von Dir!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,

    wenn es danach ginge, wie gern ich euch alle häufiger sehen wollte, dürfte das nächste Mekka gern noch(mal) in diesem Jahr sein... ;-)
    Aber vorerst freue ich mich, dass wir uns persönlich getroffen haben und wenigstens ein bißchen klönen konnten!

    Dein Schenkli wird wie immer in Ehren gehalten und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Wiedersehen!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen