30.10.2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

was soll ich schreiben... der Titel sagt alles :o)


Die Designpapiere sind von Stampin Up.
Der Spruch und der Kraftkarton ist vom Berostore und das Embossing-Enamel wanderte auf dem Mekka in die Shoppingtüte. Ich wusste, man soll es von unten erhitzen.. aber ich habe nicht daran gedacht, evtl. eine Pinzette zum festhalten des Papieres zu benutzen statt der Finger... ;-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!! Tolle Farben und Aufteilung!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Kartenart udn den Text finde ich auch klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich nochmal ;o)
    Deine Karte ist einfach sensationell ... der Spruch ist toll und die Umsetzung einfach grandios. Recht einfach und doch sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen