06.10.2013

Sternbox

Hallo!

Heute vormittag habe ich eine Sternbox nach der Anleitung vom BeroartsBlog gemacht.
Ich liebe die Sonntag-Vormittage. Mit Milchkaffee, ARD-Märchen im TV und dicken Socken an den Basteltisch setzen, und nach Lust&Laune drauf los werkeln :o)


Jetzt gehe ich aber erstmal runter in die Küche, das Mittagessen zubereiten.
Danach bin ich natürlich wieder im Bastelzimmer :o)

Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. ...und ich freu mich auf die Ergebnisse deiner geliebsten Sonntagvormittage ;)

    Die Box ist wunderschön edel gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dien Stern auch das Papioer das du verwendet hast ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist wunderschön, die kleinen Motive sind klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schnecke,
    suuuuuper schöne Schachtelform und mal wieder total perfekt gefertigt.....ist doch bestimmt gekauft (würde eine bestimmte Kundin jetzt sagen......-grins-)!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. die sternbox ist aber toll! wäre ne tolle idee darin selbstgebackenes zu verschenken....werde gleich mal nach der naleitung stöbern gehen. vielen lieben dank für die idee. *grins
    liebe gürße mona

    AntwortenLöschen