28.11.2013

Adventskranz to go

Hallo!

Für meine Schwester und ihre Freundin Lana habe ich gestern einen "Adventskarnz-to-go" gebaut.
Allerdings mit grossen Teelichtern, weil mir die Ursprungsvariante zu klein war.





Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja klasse aus. Gefällt mir gut Schnecki.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wie du das immer machst! Deine Werke sind immer so elegant und stilvoll - egal, welche Art von Motiv du verwendest!
    Auch diese beiden Beispiele sind wieder mal eine wahre Augenweide!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so niedlich, gefallen mir sehr gut. Hast du toll gemacht.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach trumahfat schön, total klasse gestaltet dein Adventskranz to go..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bellissimo questo progetto...ideale come regalino..grazie dell'idea

    AntwortenLöschen