29.11.2013

... typisch ;-)

Gut, dann wird heute eben nicht mehr gebastelt *lach*


Wo ich grad die Kamera in der hand habe, gibts gleich noch Chinfotos :o)
Hier hab ich Günther gerade beim naschen ertappt :o)


... und Ernie beim klettern



Madame ist gerade mitten im Spiel eingedöst *lach*



Kommentare:

  1. Menno Nicola, weißt Du was ich auf dem Kleinbild eben für einen Schreck bekommen habe, ich dachte der arme Schnuffikater liegt auf dem Tisch beim Doc.... ich habe eben echt Angst gehabt.... gut dass ich draufgeklickt hab und Du für Aufklärung gesorgt hast.

    Habt ein schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott stimmt, jetzt wo du es sagst oO
    Nein, ihr gehts zum Glück prächtig :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,

    ich musste so schmunzeln, als ich das Foto mit deiner Katze gesehen habe. Bei mir geht es genauso zu. Entweder wird der Arbeitsplatz oder der Stuhl davor blockiert. Und wenn ich dann am Arbeiten bin und keinen Platz mache liegt einer meiner Kater in meinem Nacken. Bequem ist das nicht (für mich ;-))

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen