14.12.2013

A6 Zettelspender

Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte euch einen Spender für A6 Zettel zeigen.
Diese benutzt meine Cheffin sehr gern, weil man sie hoch und quer gut lochen kann.
Zum Geburtstag habe ich ihr eine Box dafür gebaut, und ein süßes Foto vom Enkelkind eingesteckt.

Damit es nicht ausbleicht und nutzbar ist, hat es einen Bezug in Lederoptik.



Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal was Edles!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Zettelbox hast du gewerkelt.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee mit der Unterbringung des Fotos, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich die Chefin aber gefreut haben. Sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Anett *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste sieht einfach toll aus!! Und den Bezug in Lederoptik, ganz toll. Habe deinen Blog eben erst entdecktund gehe jetzt was stöbern. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen