25.12.2013

Frohe Weihnachten!

Ihr lieben Leser und Verfolger, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Wir hatten gestern einen tollen Tag bei meinen Eltern.
 Ich muss euch unbedingt zeigen, was in den Paketen von Steffie und Anett war.

Von Steffie gab es das Kalendertürchen 24.
Ein  hübscher Karton gefüllt mit Karte, Schoki (für 2 *g*) und dem Geschenk:
Sie hat sich meine Lieblingsstanze aus dem SU Katalog gemerkt
 Die süße Karte

Anett hat mir diese wunderschöne Glocke geschenkt.
Sie ist perfekt und passt genau zu meinem restlichen Service
Schon im Einsatz mit den Kuchenresten von gestern :o)
Dazu eine raffinierte Karte
ein tolles Hängerchen
und total süße Stempel



Ich danke euch beiden hanz herzlich, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht *knuddler*

 Das hier ist das Geschenk meiner Eltern:

Ein Kochbuch von J. Oliver
Dazu (gewünschte) Gewürtzstreuer
und eine tragbare Kastenkuchenform, schon gefüllt mit Kuchen *grins*


Kommentare:

  1. Na da hast du ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen, ich wünsche dir noch schöne festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja tolle Geschenke bekommen. Das Kochbuch besitze ich auch und liebe es! ich schaffe die Gerichte zwar nicht in 15 Minuten zu kochen, aber schmecken tun sie trotzdem sehr.
    Froh Weihnachten für dich und deine Lieben!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe nicola,

    zauberhafte werke sind dir da gelungen, wie man es von dir gewöhnt ist.
    alles liebe und gute, vor allem gesundheit, ohne sie ist alles nichts,

    glg meggi

    AntwortenLöschen