06.12.2013

Nikolausi-Überraschung

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade von einem wunderbaren Abend heim, Steffie und ich hatten das jähliche Weihnachtstreffen.
Wir waren bummeln und lecker Essen.

Inzwischen hatte auch Anett -leider weit entfernt- das Päckchen mit der Nikolaus-Überraschung erhalten:



Die Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins.

Dazu noch dieses Säckchen mit Schokolade


Jetzt drehe ich noch meine Blogrunde und verkrümel mich dann ins Bett.

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Päckchenkarte!! Die Schokiverpackung sieht auch toll aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das Säckchen ist obersüß!! Auf sooo wenig Platz hast du so herrlich dekoriert, klasse! Und die Karte finde ich auch ganz toll. Wieder einmal so geschmackvoll gestaltet. Ich mag deine Werke immer wieder gern anschauen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten-Idee (!) & eine *süße* Schoki-Verpackung!
    LG + ein schönes Advents-Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Päckchenkarte, eine traumhafte Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Ideen mit liebe zum Detail.
    Dir noch einen schönen 2.Advent.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Päckchenkarte ist da entstanden :)

    AntwortenLöschen