28.12.2013

Rudolph...

Dieser kleine Kerl war der diesjährige Anhänger von Steffie und mir zur Weihnachtsfeier des Bastelclubs.
Ein sehr exclusiver Club mit 2 Mitgliedern *lach*.
Gestern haben wir sie dann in einem Tag für 2013 verarbeitet.



Das Exemplar von Steffie seht ihr auf ihrem Instagram Profil

Kommentare:

  1. Einfach goldig - vor allem Rudolph ist so knuffig :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola, ich werde mir größte Mühe geben, beim Putzen und Kochen nichts zu verwechseln... *grins* Vielleicht denke ich dran und zeige später Fotos...

    Von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und hoffe, dass wir im neuen Jahr auch ab und zu voneinander lesen/hören und es vielleicht sogar schaffen uns zu sehen?! Das wäre soooo schön!!!
    Hab einen schönen Abend... mit allem, was dazugehört! O:-)

    Umarme Dich... alles Liebe wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicola...der ist toal super..wie habt ihr den gemacht????
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen