22.12.2013

Weihnachtsstöckchen


Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Stempelwiese ein Stöckchen mitgenommen :o)



Geschenkpapier oder Geschenkbox?
Box, am liebsten mit roter Seidenschleife
Echter oder künstlicher Baum?
Künstlich, ich mag das Aufstellen ohne viel Aufwand
Wann wird der Baum aufgestellt?
Am 1.12.
Wann wird der Baum abgebaut?
Am 28.12.
Magst du Eierlikör?
Nur im Kuchen
Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
Eine Miniküche
Stellst du eine Krippe auf?
Nein
Für welche Person ist es am schwierigsten Geschenke zu kaufen?
Papa
Für welche am leichtesten?
Mama
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk was du je bekommen hast.
Sag ich besser nicht
Weihnachtskarte oder Email?
Weihnachtskarte
Lieblings Weihnachtsfilm?
Schöne Bescherung mit Chevy Chase.
Ich hab den 1000 mal gesehen und liegt noch immer lachend auf dem Boden
Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
November
Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiterverschenkt?
Ja *schäm*
Was isst du Weihnachten am liebsten?
Schokolade
Weiße oder bunte Lichter?
Weiße
Lieblingsweihnachtslied?
Carol of the bells, klassisch vom chor und auch komisch von den Muppets
Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?
Nein, nur einen
Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
… driving home for christmas …
Engel oder Stern als Spitze am Baum?
Stern
Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?
Die Kerzen unberall



Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitnehmen :)

    Wow, so früh stellst du den Baum schon auf? Hat man länger was von oder? Werde ich nächstes Jahr auch machen ;)

    AntwortenLöschen