19.01.2014

Dreieckbox mit Seitenfächern

Guten Abend Zusammen!

Nach der Anleitung vom Beroartsblog ist diese Fächerbox mit Einstecklaschen entstanden.
Ich habe 6 der beschriebenen Dreiecke gewerkelt und miteinander verklebt.

Die einzelnen Öffnungslaschen habe ich hier weggelassen, und dafür einen Deckel entworfen.
 An der Unterseite wurde Designpapier angebracht.
 Die Seitenlaschen und Innenfächer sind inzwischen gefüllt, und machen sich in Kürze auf eine kleine Reise :-)

Wir freuen uns sehr über euren Besuch und über Kommentare auf dem Beroartsblog, wenn euch dieses Projekt gefällt!

Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    welch schöne Box, die Idee ist einfach prima, da kann man gut auch die Höhe anpaßen, schnell auf meine todo-Liste setzen-
    viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Preciosa cajita, me ha gustado mucho !!! Bendiciones y saludos desde C.R.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaft ist diese Box!!! Ich muss mir gleich mal die Anleitung anschauen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für eine tolle Box,gefällt mir sehr.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so eine rattenscharfe "Kiste"! Ich liebe Deine
    tollen Anleitungen für raffinierte Boxen jeder Art!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schnecke,
    Das hast Du ja mal wieder Super toll gemacht! Bin immer wieder fasziniert, was für tolle Boxen zu "erfindest"!
    Hoffe es geht Dir gut!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Box ist prima, die wird gleich in den nächsten Tagen mal nachgebastelt. Haste wieder toll hingekriegt!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Kommentare! Ich freue mich, dass es euch gefällt :o)
    Ja, alles bestens soweit, uns gehts gut.

    AntwortenLöschen