03.01.2014

Neujahrs-Päckchen

Hallo ihr Lieben!

inzwischen müsste die Neujahrsgrüße für meine Stempelcafé-Modikollegen und Beroblogfreundin angekommen sein. Den Inhalt möchte ich euch heute zeigen:





Ein Knallbonbon mit Bastel-Inhalt, Schoki, ein CardCandy, Glückskekse und eine Karte mit persönlichen Neujahrsgrüßen.

Kommentare:

  1. Wow, Schnecki das ist ja alles wunderschön geworden👏👏! Ich hoffe Du hast meine Neujahrsgrüße bekommen! Falls nicht, wünsche ich Dir auf diesem Wege ein gesundes, kreatives und gutes neues Jahr 2014!
    GGLG😘

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist das ein wundervoll elegantes Set. Wirklich traumhaft schön!

    Herzliche Grüße und ein gesundes wie kreatives 2014!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Neujahrs-Begrüßungs-Set. Die Streichhölzer gleich zu den Wunderkerzen dazuzupacken ist klasse.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen