23.02.2014

Kellnerblock

Hallo, und einen schönen Sonntag euch allen!

Letzte Woche Samstag war Steffie bei mir zum Basteltreff.
Als Projekt haben wir uns eine Kellnerblockverpackung ausgesucht.
Steffie werkelte einen Block für den Copic Marker Deutschland Blog, und ich einen für Stempeldani.
 Da hat sich glatt jemand zu den bereitgestellten Bastelsachen geschlichen :o)
 Steffie hat mir ein Schenkli mitgebracht:
... und mir neue Sachen von Stampin Up gezeigt

  Das ist der fertige Kellnerblock


 
Ich freu mich schon auf den nächsten Bastelsamstag hier bei mir.


Kommentare:

  1. Der sieht wunderwunderschön aus.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht - irgendwie war ich lange nicht mehr hier.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, eine klasse Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicola, das war sicher ein super schönes Basteltreffen :-) Schönes Schenkli u den Kellnerblock, den du gewerkelt hast, der sieht super aus!! das Motiv ist ja zucker, wie er schaut :-)

    Wünsch Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Notizblock ist echt wieder total schön geworden. Bei dir harmoniert immer alles so schön :) Eine Frage hätte ich: ist der Bordürenstanzer von EK succsess? Möchte den auch gerne haben. LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöner Notizblock!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich großartig aus und kann mit Sicherheit IMMER gut gebraucht werden.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen