23.03.2014

Desktopcaddy

... oder ganz einfach "Stiftebox" ;-)

Für mein neues Sahnehäubchen Daudi im StempelCafé habe ich diese Box gewerkelt.
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit Graupappe gewerkelt und hatte riesig Lust drauf.

 

 
 Eingeräumt könnte es so aussehen :o)


Kommentare:

  1. Hej, hej!!! Ist die SCHÖN!!!!! Da wäre ich auch gerne dein 'Sahnehäubchen'....!!!! *grins*
    Was müsste man dir 'bieten', um auch so eine geniale Box zu bekommen??? *zwinker*
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* da brauchts schon echt Lust, und einen guten Tag :D
    Die nächste Box für mein anderes Häubchen ist schon in Planung, der bastelterminplaner ist voll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hingucker, die Farben sind klasse passen genau dazu.
    Und das mit den Schubläden...... einfach genial.
    Da steckt viel Arbeit drin.....super

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden. Da wird jemand mit Sicherheit ganz aus dem Häuschen sein.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Der helle Wahnsinn! Ich bin schwer begeistert!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das desktopcaddy, schaut einfach fantastisch aus und die festaltung samt dem süßem Motiv sind einfach großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Schnecke die ist ja wieder genial geworden. Naja das hast eben einfach gut drauf. *knuddelz*
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wow,wie schöööön!!! einfach genial,toll!!! Du ,mir würde eine Anleitung schon reichen,ich liebe es mit Graupappe zu arbeiten ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich schon so über einen Graupappe Post gefreut. Wunder-wunderschön, wirklich. Ich habe letzte Woche mein erstes Graupappe Werk fertig gemacht. Eine kleine ganz einfache Schachtel. Es macht wirklich Spaß, aber man muss sehr genau arbeiten. Das hast du anscheinend echt drauf. Von so komplizierten Kunstwerken träume ich derzeit nur. :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, was für ein geniales Teil *umfall*. So eins hätte ich auch gern, die Schubladen sind wirklich der Hammer... gibt es dazu denn einen Bauplan?
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist der tooooooooooll! Einfach Wahnsinn was du für tolle Sachen aus einfacher Pappe zauberst!
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Ich bewundere ja jeden, der mit Graupappe kann - und wenn dann noch dein talentiertes Händchen dazukommt... Ganz großes Kino - dein Sahnehäubchen kann sich echt glücklich schätzen! Auch wenn ich mich gerade rar mache im Café - derzeit werkle ich für den Geburtstag meines Sahnehäubchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen