09.03.2014

Schachteln, Karte und liebe Post

Hallo!

Ich bin etwas im Rückstand beim bloggen :o)

Diese beiden Schachteln hab ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.
Die Gutscheinschachtel ist sehr praktisch für unsere Geburtstagsgeschenke im Büro.

 


 


  
Für diese Karte habe ich ein Stanzteil benutzt, das mir die liebe Elchi zum testen geschickt hat



Und diese wunderschöne Überraschungspost habe ich von Dani bekommen.
Wunderschön, nicht wahr?
Ich bin ganz verliebt in das süße Täschchen.

Gleich gehts wieder an den Basteltisch, es wird mal wieder Zeit für Graupappe :o)

Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sind der Hammer, echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschöne Boxen und Karten hast du gewerkelt :-) Snoopy schau ja genial aus. Schönen Sonntag noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle Schachteln....!
    Ich liebe Snoopy...!
    Schön, dass Du Dich gefreut hast..so sollte es sein!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für wundervolle Werke!
    Die Schachteln sind genial und vor allem mit dem tollen Snoopymotiv ist das richtig genial!
    Das Testherz sieht auch klasse aus, sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt! :) Au jaaa, Graupappe-Werke von dir. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Bin so gespannt. :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen