20.04.2014

Hi Hat Waffelbecher

Frohe Ostern euch allen!

Ich habe mich mal an diesen schnuckligen Waffelbechern versucht.
So ähnlich hatte ich sie letztens bei Kimba Slydog entdeckt.
Gestern haben sie ungekühlt noch etwas seltsam geschmeckt, aber nach einem Tag Kühlung hat sich der Geschmack komplett gewandelt und sie sind einfach nur yummi.
Die rosa Blümchen sind ausgestanztes Esspapier.

Kommentare:

  1. mhhhhhh die sehen echt lecker aus
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal megalecker aus, was ist das denn für ein Türmchen? ich kenne es nur als normale Törtchen die eben im Waffelbecher gebacken werden, die kommen immer super an aber auch noch mit Topping..schuat jedenfalls schonmal toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker :-) sehen echt super aus.
    Schönen Ostermontag. LG Renate

    AntwortenLöschen