19.04.2014

Osterpost :o)


Hallo ihr Lieben!

Ich habe für meine Sahnehäubchen vom Stempel-Café ein paar Sets zu Ostern gewerkelt.
Alle haben als Kleinigkeit ein hübsches türkisfarbenes Glitzerklebeband bekommen.
Die Einzige, die selbstgebackene Kekse hat ist Steffie, weil ich es persönlich übergeben konnte.
Der Teig war leider viel zu sandig und bröselig zum verpacken.
Ich fürchte aber auch, dass die gekauften Kekse viel besser schmecken :o)

für Daudi
für Anett
für Steffie
(auf den Keksen ist ein Ostermotiv vom Keksstempel)
für Dani

Und das ist die wunderschöne Post, die ich erhalten habe:

Nachträgliche Geburtstagspost von Daudi
(... wie heisst diese Kartenform?)
*kreisch*
meine Lieblingsklammern und das tolle Pulver von SU, dazu ein sehr passender Stempel
... und Osterpost
Der Folder kommt gleich zum Einsatz, er ist klasse!
Das Körbchen ist cool, hat bestimmt Nerven gekostet.
von Anett
(sie hat sich gemerkt, wie traurig ich war, weil ich nicht am BeroArts-Candy teilnehmen darf *grins*)
Ich brauch mal bitte die Anleitung für die Schokipackung.
von Steffie
(sie merkt sich generell immer ALLES *g*)
Wellness, basteln und Naschen, eine richtige Überraschungstüte.
Im Fensterbrett in der Küche steht noch ein Blümchentopf, 
den ich gestern beim Kaffeebesuch bekommen habe.
PS: ich liebe Salzstreuer
von Dani
Die Tüten-Idee hab ich mir gleich mal gemopst :o)
Die Klebepunkte sind witzig und kamen auch schon zum Einsatz.
Die zwei Sachen sind superschön, oder??
von Diana
ein herrlich duftendes Bad, "Sicherheitskopien" des Magnolia-Geschenkmotivs 
und eine richtig hübsche Schokipackung.

Hier hatte ich gestern alles zusammen gelegt, damit Steffie es sich genauer ansehen kann.
Elmo war aber schneller *lach*


Ich habe zwar das Gefühl, die Mädels haben Weihnachten und Ostern verwechselt *lach*, 
aber ich freu mich natürlich riesig über all die tollen Überraschungen und liebevoll gestalteten Projekte.

Also auch hier nochmal:
Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du bekommen!
    Viel Spaß beim Verbasteln!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was für tolle Sets du da gewerkelt hast aber dann auch diese Masse was du da bekommen hast..ist ja wirklich wie zu Weihnachten oder Geburtstag^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen