07.04.2014

Post zum 30. Geburtstag

Hallo!

Schaut mal, was mir meine lieben Mädels für einen wunderbaren 30. Geburtstag beschert haben! *staun*
Wirklich klasse, was für Mühe sie sich gegeben haben. Bin noch immer ganz platt und gerührt.

Erstmal vorweg der Geburtstagstisch, den Schatzi mit Mühe, Fleiß und gaaanz viel Liebe dekoriert hatte:
 Sogar das Einschneiden hatte er sich mal irgendwann bei mir abgeschaut und versucht, nachzuahmen *grins*

Anett hat mir diese hammerstarke Karten-Box gewerkelt, inkl. Gutschein von Stampin Up

Dazu eine prall gefüllte Naschi-Box und ein Deko-Rahmen (er ziert jetzt das Schlafzimmer)

Von Steffie habe ich dieses Set bekommen. Die Mädels sind doch echt alle verrückt *lach*
Es gab SU-Stempelsets und die passende Stanze, mein Lieblings-Wellness-Produkt, eine superschöne Dekovase (katzensicher), Knusperschoki und bei unserer Shoppingtour am Samstag sogar noch ein Halstuch (ich liebe Tücher)
Alles verpackt in dieser zuckersüßen Tüte, mit Karte
Dani hat mir diese Sachen auf hübsche Art verpackt:
Ihr Stil ist ganz besonders, ich bin hin und weg von dem zart-fröhlichen Design
Es gab ein tolles Schaumbad, Lieblings-Pralinchen und das Waldtiere-Set von SU, dass ich total witzig finde.
Warum da nur 2 Pralinen liegen, bleibt mein Geheimnis *grins*
Jasmin und Daudi (Dany) haben mir süße Karten geschickt. hab mich sehr gefreut über die Grüße. Es gibt kein schöneres Hobby als unseres. Wann bekommt man sonst solch liebevoll gestaltete Grüße.
Und es kommt noch besser: Dany sagt, es darf gehibbelt werden, denn da ist wohl noch was unterwegs *staun*

Ihr verrückten lieben Mädels, herzlichen Dank für diesen tollen Tag, das ihr an mich gedacht habt und euch so eine Mühe gegeben habt. Ich drücke euch ganz fest!

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Geburtstag! Und dein Schatz hat sich wirklich viel Mühe gegeben!
    Viel Spaß bem Ausprobieren der Sachen..ich warte auf Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles gute zum 30. geburtstag!!!!
    es ist schön, wenn man merkt, wie wichtig man einigen menschen ist......
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,
    ich schicke dir ebenfalls herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich und freue mich für dich sehr über die wundervollen Sachen, die du bekommen hast.
    LG Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicola! Du hast so schöne Sachen bekommen, wow! Da hattest du wirklich einen schönen Geburtstag :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen