16.07.2014

Sommercandy beim BeroArtsBlog

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad in einer Sommerpause.
Aber damit euch das Candy auf dem BeroArtsBlog nicht entgeht, zeige ich euch den direkten Weg dorthin :o)

*klick*

Viel Spaß beim mitmachen!





Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    war total cool Dich in Deiner Sommerpause mal "life" zu treffen....toller Zufall.
    Ich nehm Deinen Blog gleich mal in meine Blogliste auf.... sonst habe ich nur ab zu zu mal bei Dir reingeschaut und Deine Werke bewundert ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    ich hab mich sehr gefreut dich mal persönlich zu treffen. Ich bewundere gerade deine Graupappearbeiten sehr :) Und dir auch vielen Dank für das Tauschi. Sehr süß :D
    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen