27.10.2014

(Taschentuch)box

Am Wochenende erhielt ich liebe Post von Anett
Unter anderem war in dem Päckchen eine Box, gemacht mit dem Evelope Punch Board.
Und während ich gestern den süßen Inhalt genascht habe, kam glatt die Lust aufs basteln durch.
Die Anleitung gibt es bei "Stempel doch mal" auf youtube.

 Modelliermasse, Förmchen Stanzer und Texte bekommt ihr im BeroStore
(Taschentuchbox, weil sie in der Anleitung so genannt wird.)
 Das ist die Variante, die ich von Anett bekam. Süß, nicht?


Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden, aber die du bekommen hast, ist auch wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön deine Box, ganz toll gestaltet

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. hihi, voll süß die taschentuchbox. gerade jetzt in der grippezeit ein perfekter begleiter oder auch ein hingucker auf dem schreibtisch =)
    sehr sehr toll!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen