08.12.2014

Ziehschachtel

... lang, lang ist's her :-)
Untätig war ich nicht, habe es aber immer vergessen zu fotografieren.
Die Zieh/Schiebeschachtel von letztens habe ich nochmal aufgegriffen und Stempelchen verpackt.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicola! Da hast du was ganz tolles gezaubert. Ich habe aber maleine ganz andere Frage. Bin erst vor einer Woche auf deinen Blog gestossen, weil meine Schwägerin so einen tollen Teebeutelspender zu Weihnachten möchte, wie du ihn 2010 gebastelt hast. Hast due erst die Graupappe komplett zusammengeleimt und dann bezogen oder jedes Teil einzeln bezogen und dann zusammengeleimt? Wenn du ersteres gemacht hast, dann ist das doch bestimmt eine ziemliche Friemelarbeit den Spender von innen zu beziehen, oder?
    Leider habe ich auf deiner Seite keine Mail-Funktion gefunden, sonst hätteich dir direkt eineMail geschrieben.
    Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Danke schonmal für deine Mühe!
    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen