13.03.2015

Ein paar Kleinigkeiten

.... *staubwisch* .... 

Hallo ihr Lieben, es wird Zeit für einen neuen Blogeintrag :-)

Die paar Kleinigkeiten sind in den letzten Monaten entstanden:

Ein im Design simpel gehaltenes Regal für SU Stanzer für Dani
 hier im Rohzustand
Schenklis für mein Treffen mit Anett 
(sieht auf dem Foto bestimmt quietschiger aus, als es ist)
 
 
 ... und Schenklins für das Treffen mit Nina, Renate und Steffie
 

So, ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hübsch, deine Kleinigkeiten.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen hast du da gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola
    Habe heute deinen Blog entdeckt. Und deine Anleitung für die Cardbox nachgebastelt. Super, vielen Dank😄
    Nun wollte ich fragen, wo du das Regal für die Stanzer her hast?
    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke

    AntwortenLöschen