01.01.2016

Neujahrsgrüße

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

Meinen lieben Mädels habe ich Grüße in Kartenform geschickt.

Eine Abreißkarte für Dani 

 
   
Und diese für Anett, (Anett ist besser hier auf Instagram zu finden als auf ihrem Blog)

und ein Kärtchen für Renate
  
Nina`s Karte liegt noch in ihrem Briefkasten und sicher wird in den nächsten Tagen entdeckt.  

Von Dani habe ich diese schöne Silvesterpost bekommen 

Zur gestrigen Feier habe ich Steffie und ihrer Familie kleine Hefeteig-Schweinchen mitgebracht.
Die Idee ist von "die Glücklichmacherei"
Bummelt doch mal über den Blog, man bekommt sofort Lust zu backen :-)
 Steffie hatte für alle auf der festlichen Tafel Gummitierferkel auf den Platz gelegt, 
und diese hübsch verpackten Wunderkerzen.
Der Abend war klasse, obwohl ich haushoch beim Kniffel verloren habe... :-)

Heute habe ich trotz meiner schläfrigen Benommenheit eine Schachtel zuende gewerkelt. 
Wer sehen möchte wie es funktioniert, kann gern Anett und mich 
auf dem -wieder mit Leben gefüllten- Beroblog besuchen.


Habt ienen schönen Restabend, bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo, vielen lieben Dank für die super schöne Karte :-) freu* alles liebe für 2016 u bis bald. ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola, die Karte mit den Abreisszetteln ist ja eine super Idee und gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen